Konzept

Weshalb ist BeerMe ein Abo?
Bier ist Leben. Unser Bierologe versichert uns, dass es gut für die Gesundheit ist, regelmässig mit Freunden ein Glas Bier zu trinken. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass du beim geselligen Zusammensein immer eine flüssige Kostbarkeit zur Hand hast. So kannst du jeden Monat neue Geschmackskombinationen in der Gewissheit testen, dass jedes Bier die Zustimmung unseres Chefverkosters gefunden hat.

Wie kann ich den Inhalt meiner Box auswählen?
Für den Moment ist es nicht möglich, den Inhalt deines Kartons selbst zusammenzustellen, denn der Grundgedanke von BeerMe ist ja, dich neue Produkte entdecken zu lassen und dir eine grosse Vielfalt sorgsam ausgewählter Biere zum Verkosten anzubieten.
Im Gegenzug versprechen wir dir, dass sich jede Box, die du erhältst, von der vorherigen unterscheidet.

Kann ich eine Box auch verschenken? Wem auch immer?
Bier ist ein geselliges Getränk, deshalb hast du natürlich die Möglichkeit, es den Menschen zu schenken, die dir am Herzen liegen.

Wie funktioniert das Abo? Dauert es ein Leben lang?
Ganz einfach: du bekommst von uns jeden Monat eine neue Auswahl der weltweit besten Biere. Du kannst gleich ab heute anfangen. Das Abo wird am Ende nur verlängert, wenn du dein Einverständnis erteilst.

Welche Zahlungsmethoden sind möglich? Kann ich auch in Dollar bezahlen?
Wir würden gern Barzahlungen oder ungedeckte Schecks annehmen, aber unsere Banken zwingen uns, ausschliesslich Vorauszahlungen mittels Kreditkarte, twint oder postFinance zu akzeptieren.

Lieferung

Ich habe Durst! Wann erhalte ich meine Box?
Ist deine Box schon wieder leer? Die Kartons werden immer am Monatsende abgeschickt; du musst nur ein bisschen Geduld mit unserem Lieferdienst haben. Andernfalls könntest du natürlich auch auf eine grössere Box umsteigen.


Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin? Kann ich mich dann von meiner Box verabschieden?
In diesem Fall erhältst du eine Benachrichtigung vom Lieferdienst mit der Möglichkeit, entweder um einen zweiten Zustellversuch zu bitten oder die Box beim nächsten Postamt abzuholen. Andernfalls kannst du auch darum ersuchen, dass die Box vor deiner Tür abgestellt wird, aber diese Lösung ist teurer. Das hängt leider nicht von uns ab, sondern ist eine Bestimmung der Post.


Und wenn ich umziehen sollte?
Dann änderst du in deinem Account die Lieferadresse!

Herkunft

Woher stammen die Biere?
Die Biere stammen aus allen Teilen der Welt. Gemeinsam mit unseren Partnern sind wir weit gereist, um Biere von hoher Qualität und Geschmacksfülle zu finden, die wir dir in deiner Box anbieten können. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkten und neuen Geschmackserlebnissen.


Eignet sich BeerMe für Allergiker?
Für Allergiker ist BeerMe leider nicht geeignet. Die meisten Biere enthalten Gluten und manche Sorten können zudem - je nach Rezeptur, Lust und Laune der Brauer - Spuren diverser sonstiger Allergene enthalten.

Wo werden die Boxen zusammengestellt?
Alle unsere BeerMe-Kartons werden an unserem Standort im Kanton Waadt vorbereitet. Jedes Bier wird von unserem unglaublichen BeerMe-Team sorgsam ausgewählt und von Hand verpackt!

Was genau bedeutet «die besten Biere»?
Das ist nur ein Marketing-Ausdruck, damit du glaubst, dass unser Bierologe sein Handwerk versteht. Nein, keine Bange, er trifft seine Auswahl immer erst, nachdem er vom jeweiligen Bier mindestens eine Kiste getrunken hat.